Seniorenzentrum Boxberg / Emmertsgrund im April 2016

Filmvortrag Trickbetrüger

Am Montag, 11. April um 14.30 Uhr lädt das Seniorenzentrum Boxberg- Emmertsgrund zu einem Filmvortrag ein. Wir schauen uns den Film des SWR an: „Vorsicht Trickbetrüger,  Was tun gegen Langfinger & Co.“ Für diesen Film wurden bei einer Veranstaltung Szenen im Seniorenzentrum gedreht. Der Polizeiposten Emmertsgrund informiert an diesem Nachmittag über die Beratungsmöglichkeiten und Vorgehensweisen nach Betrugsdelikten. Der Eintritt ist frei. Das Seniorenzentrum bietet Kaffee und Kuchen an. Seniorenzentrum Boxberg-Emmertsgrund, Emmertsgrundpassage 1, Telefon 06221 330340

Reisebericht / Fotoausstellung

Am Donnerstag, 14. April um 14.30 Uhr lädt das Seniorenzentrum Boxberg- Emmertsgrund zu einem Nachmittag mit Bildern aus Reisen nach Kambodscha, Kappadokien, Laos und Usbekistan ein. Herr und Frau Strietzel berichten von Ihren Reisen und zeigen weitere Bilder zur aktuellen Ausstellung im Seniorenzentrum. Der Eintritt ist frei. An diesem Nachmittag bietet das Seniorenzentrum Kaffee und Kuchen an. Seniorenzentrum Boxberg- Emmertsgrund, Emmertsgrundpassage 1, Telefon 06221 330340

Sonntagscafé im Seniorenzentrum
Am Sonntag 17. April  um 14.30 Uhr lädt das Seniorenzentrum Boxberg / Emmertsgrund zum beliebten Sonntagscafé ein. Es erwarten Sie selbstgebackene Kuchen und nette Gespräche in lockerer Runde. Das Seniorenzentrum befindet sich in der  Emmertsgrundpassage 1, 69126 Heidelberg. Weitere Informationen unter 06221- 330340.

Programm April 16 MG_Page_1 Programm April 16 MG_Page_2 Programm April 16 MG_Page_3 Programm April 16 MG_Page_4 Ausstellung Quast_Page_1